Freitag, 20. Januar 2017

Rezension: Secret Fire - Die Entflammten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld

Hey ☺💗Heute habe ich eine kurze Rezension für euch ! ☺Viel Spaß !


ALLGEMEINE INFOS:
"Secret Fire-Die Entflammten" von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld,ist der 1. Band einer 2-teiligen Reihe (Dilogie).Es ist ein Hardcover mit Schutzumschlag,hat 427 Seiten,und kostet (in Deutschland) 18,99€ (in Österreich 19,60€).



KLAPPENTEXT:
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern ?


ZUM COVER:
Das Cover ist so so so wunderschön !Ich liebe es,und es passta uch eigentlich ziemlich gut zum Inhalt ! Die Farben finde ich auch perfekt,und es ist ein richtiges Schmuckstück im Regal !


ZUM INHALT:
Die Idee finde ich richtig gut,und die Umsetzung umso besser ! Es ist total spannend,und fesselnd,und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen ! Die beiden Hauptprotagonisten sind beide so toll,und die Verbindung zwischen ihnen erst ! Man fiebert richtig mit,und alles ist so verständlich aufgebaut,und geheimnissvoll.Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Fantasy/Mystery/Thrill und Romance ! Ein perfektes Jugendbuch !


ZUM SCHREIBSTIL:
Der Schreibstil ist super ! Die Autorinnen haben das super zusammen gemacht ! Die Perspektive aus der das Buch geschrieben ist,ist einfach toll !


MEIN FAZIT:
Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen,und hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen.Es zählt für mich nun zu meinen Lieblingsbüchern,und ich kann es gar nicht mehr erwarten den 2. und Finalen Band zu lesen !
Ich gebe dem Buch unendlich viele Sterne !
(Vielen Dank übrigens an den Verlag für das Rezensionsexemplar ! 💗)
Ein perfektes Jugendbuch,was man gar nicht aus der Hand legen kann !          
Wertung: 5/5 Sterne

Bis bald,
Lina

Kommentare:

  1. Hey 💞 Es freut mich echt mega das du JZ einen Blog hast 😌 ich hab deine Fotos auf Instagram schon sehr gemocht und freue mich jetzt auch mehr von dir zu hören!

    Liebe Grüße 💞 Jeanette von fraeuleinnerdette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow,danke ! Liebe grüße an dich zurück ! :)

      Löschen